Selbstfindung auf dem Rücken der Pferde: Life Coaching mit Pferden

Egal ob es in deinem Job, in der Familie, Partnerschaft oder in deinem Leben ist: Du alleine trägst diese Kraft und Stärke in dir, um deine Ziele zu erreichen. Pferde können dich auf dem Weg der Selbstfindung und zu deinen Stärken tragen.

Pferdegestütztes Coaching für Führungskräfte und als Persönlichkeitstraining

Die Arbeit mit Pferden ist im Bereich des Persönlichkeitstrainings deshalb so hilfreich, da uns das Medium Pferd unsere Schwächen ohne böse Absicht offenbart. Erst wenn wir unsere Schwächen erkannt haben, können wir voll und ganz in unseren Stärken und unserer innere Schönheit erblühen. Und dazu muss man kein Pferdeflüsterer sein!

Pferde-Coaching mit Karin Wagner in Velden am Wörthersee, Kärnten

Durch das Pferde Coaching ist eine sofortige Begegnung auf Herzensebene möglich. Sie werden dich durch Prozesse tragen und dir zeigen, wer du in Wahrheit bist, wo deine Kräfte versteckt sind und wie diese wirken, wenn du sie bewusst einsetzt. Das heißt, du lernst hier nicht Theorie, sondern du erlebst hier alte Situationen und erfährst sofortige Veränderung durch neue Betrachtung im Jetzt. All deine neuen Erfahrungen sind durch Bilder mit Pferden abgespeichert und helfen Dir ab diesem Zeitpunkt mit alt-bekannten, belastenden Situationen lösungsorientiert um zu gehen.

Pferde-Coaching mit Karin Wagner in Velden am Wörthersee, Kärnten

Pferde sind für uns Menschen vorurteilslose und absolut klare Spiegel und eignen sich perfekt für das Coaching. Sie werden auch als die Delfine an Land bezeichnet. Für mich sind sie Wesen der Liebe und es würde mich freuen, dich mit meinen Pferden als Life Coaches, beim Persönlichkeitstraining, Führungskräftetraining oder Management Coaching zu unterstützen!